Monika Roth

  

Ich bin Mutter von inzwischen zwei erwachsenen Kindern. Schwimmen und Badminton waren meine Sportarten. Es lag daher nahe, dass ich genau in diesen auch begann Junior-Trainings und Schulsport zu geben. Später kam das Aqua-Fit-Training dazu und somit auch der Wechsel in den Erwachsenensport als Kursleiterin. Bewegung mit und für Menschen begleiteten mich schon immer. Meine soziale Ader wollte und will aber noch mehr - ganzheitlich, und am besten präventiv, dem Menschen zu einer besseren Gesundheit und Lebensqualität zu verhelfen.

 

Meine Schwerpunktthemen sind daher:

- Ernährung für einen gesunden, leistungsfähigen Körper

- Bewegung für den Erhalt oder Aufbau der Muskulatur

- Steigerung der allgemeinen Lebensqualität

 

Kurz gesagt: Life-Balance

 

Die Gesundheit ist unbezahlbar. Daher sollten wir ihr Sorge tragen. Dazu gehört auch der persönliche Lifestyle. Ich freue mich, wenn ich in Deinem Leben einen Unterschied machen kann.

 

 

Lebe nicht um zu arbeiten, arbeite um zu Leben! 

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

 

Deiner Gesundheit zu liebe...!

 

 

Dipl. Ernährungscoach

Dipl. Fachberaterin für Darmgesundheit

Dipl. Fachberaterin Nahrungsergänzung

Zert. PowerPlate Personaltrainerin

Dipl. Aqua-Power Instruktorin

Country Line Dance Kursleiterin