Ernährung/Gesundheit

Anhaltender Leistungsdruck, Stress und eine falsche Ernährung, das sind die Hauptgründe dafür, dass sich immer mehr Menschen den Anforderungen, die ihre Arbeit und auch ihr Privatleben an sie stellen, nicht mehr gewachsen fühlen.

 

Müdigkeit, Konzentrationsprobleme, Kopfschmerzen, Migränen, Allergien, Kreislaufbeschwerden, Übersäuerung etc. sind die Folgen davon.

 

Kinder und Jugendliche sind heute gleichermassen davon betroffen.

 

Der Stoffwechsel eines jeden Mensch ist so individuell wie er selbst. Daher ist es unerlässlich, die persönliche Ernährung des Einzelnen auf seinen Bedarf abzustimmen. Mit der Vitalstoffanalyse werden  wichtige Hinweise über Regulationsprozesse und die Stoffwechselaktivität des Körpers ermittelt. 

 

Gerne berate ich Dich, wie Du Deinen Stoffwechsel langfristig optimieren kannst für höchste Leistung, mehr Energie und Fitness.

 

Vereinbare einen unverbindlichen Beratungstermin.